Englischer Titel:Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?
Deutscher Titel:
Genre:
Freigegeben ab:12 Jahren
Seasons:Start: Frühling 2015
Ende: Frühling 2015
Subgruppen:Wir bieten keine Downloads an. Falls Ihr die Folgen downloaden wollt, leiten wir euch hier an die entsprechenden Subgruppen weiter.

    Publisher/Producer:
      Lizenzstatus:
      Bewertung:
      Bitte warten...

      Die Geschichte spielt in einer Stadt voller Labyrinthe: Orario oder auch Dungeon genannt. Bell Cranel ist ein frischer Abenteurer, der sich nach einer "schicksalhaften Begegnung mit einer Person des anderen Geschlechts" sehnt. Während eines Abenteuers wird er eines Tages von einem Minotaurus angegriffen. Als Bell Cranel schon dachte dies sei sein letzter Atemzug wird er von einer hochkarätigen weiblichen Abenteurerin, Aiz Valenstein, gerettet. Er verliebt sich in sie auf den ersten Blick und bemüht sich, ein Abenteurer ihres Niveaus zu werden. Bell befindet sich unter der Obhut von Göttin Hestia, welche ihm hilft, sein Ziel zu erreichen.

      Es sind leider keine Bilder verfügbar.

      [anime_reviews post_per_page=20]

      Episoden

      Es sind leider keine Episoden verfügbar.
      #NameLinks
      1Streamcloud Test Ep1
      Es sind leider keine Episoden verfügbar.

      Verbindungen

      Es sind keine zugehörigen OVAs vorhanden.
      Es sind keine zugehörigen Filme vorhanden.
      Bitte Anmelden um zu kommentieren
        Abonnieren  
      Benachrichtige mich bei